The Girl is 20 years old & luves: sunshine; flowers; strawberries; photoshop; H&M; her friends; partys; NEON; cigarettes; coffee & sweets. more?

Navigation

Restart stuff sie buch

Links

animexx NEON studiVZ livejournal
design
Gratis bloggen bei
myblog.de

gäääähn



o ha... es is spät... aber ich kann nich pennen ;____;

naja... Freezy war eben noch hier & wir haben Film geschaut~ aber jetzt bin ich voll müde! Trotzdem kann ich nich schlafen ò__ó

nuuuja... ich hab vorhin noch 4 neue Icons hochgeladen schaut sie euch an

Klick Klick

vllt. werd ich jetzt nochmal nen versuch starten endlich zu pennen... ein glück das ich morgen früh nich aufstehen muss |D hihi!

Ih merk schon... ich schreib grad müll ôo aber was solls ne. Liest ja eh niemand XDDD

 

guuute nacht!

4.7.07 01:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (11.7.07 11:21)
Hey ihr alle!
Das Voting zum Colorize-Contest auf fink.design.de.vu hat begonnen
!Nen Button gibts auf meiner Seite.
Macht schön Werbung für den Contest, damit schön viele voten.
Denkt aber dran, dass der Contest anonym ist,also sagt nicht, welche Coloration von euch ist!
Viel Glück


jana / Website (18.7.07 16:24)
Der Contest ist vorbei.
Mehr dazu erfährst du auf meiner Seite!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen